SPD SÜW

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Workshop der AG 60plus-Südpfalz in Schweigen-Rechtenbach

Veröffentlicht am 13.02.2012 in Veranstaltungen

Der Vorstand der AG 60plus- Südpfalz, fast komplett

Der Vorstand der AG 60plus – Südpfalz hat sich am 11. Februar 2012 im Schweigener Hof in Schweigen- Rechtenbach zu seinem 2. Workshop getroffen.

Alexander von Rettberg, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft, konnte fast alle Mitglieder des Vorstandes willkommen heißen. Er erinnerte an den 1. Workshop in Westheim vor genau 2 Jahren, bei dem hervorragende Ergebnisse erzielt wurden, die heute noch nachwirken, z.B diese Internetseite. Alexander war zuversichtlich, dass seine Truppe auch bei dieser Veranstaltung die wichtigsten Aufgaben für die begonnene Wahlperiode in Angriff nehmen wird.

Wolfgang Thiel, Moderator des Workshops, hatte ein leichtes Spiel, denn die Teilnehmer waren voller Tatendrang und sehr diszipliniert bei der Arbeit.

- - > Weitere Infos

Quelle: www.spd-ag60plus-suedpfalz.de

 

Homepage SPD Südpfalz

M I T M A C H E N

 

 

Twitter

Mit keinem Account verbunden, bitte Verbindung herstellen

Shariff